Hast du schon von der „Ersten Patchwork Country-Rock Band der Welt“ gehört?
Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross.
Seit 2019 begeistern sie das Publikum mit ihrem modernen „New-Country“ Sound, der frischen Rock & Pop mit Banjos, Mandolinen und Steel Guitars vereint. Vergessen Sie alte Klischees und lassen Sie sich von More Than Words in die neue Country-Welle entführen. Egal, ob Sie die Band im Radio, TV oder live auf der Bühne erleben – Sie werden begeistert sein!
Bereit für ein neues Musikabenteuer?
Dann besuchen Sie More Than Words und erleben Sie Gegenwart der Country-Musik! 2023 auch wieder als Support Act bei Bonnie Tyler
Das Debutalbum „HOME“ wurde im Mai 2020 veröffentlicht und platzierte sich mit Release direkt auf der Peak Position der Amazon Country Bestseller Charts und behauptete 10 Wochen in Folge Platz 1. Auch das zweite Album „TODAY“ schaffte es bis an die Spitze der Amazon Country Bestseller Charts und befindet sich auch ein Jahr nach Veröffentlichung immer noch in den Top 50.
Als Co-Initiator des „Country Team Germany – CTG“ hat es sich „More Than Words“ zur primären Aufgabe gemacht, die New-Country Welle hierzulande mitzugestalten.
Als Vorband spielt b.country – echte, erzgebirgische Countryleidenschaft
Das Erzgebirge ist vielleicht nicht der Ort, an den man zuerst denkt, wenn es um Countrymusik geht. Doch genau hier beginnt 2021 die Geschichte der Band b.country, die als Zweitprojekt der etablierten Akustik- Coverband b.coustic entsteht. Dabei verfolgt das Quartett ein klares Ziel: Authentische Countrymusik verbreiten!
Ob akustisch oder in klassischer Rock- Besetzung, bei b.country ist (fast) alles möglich! Das Publikum beschreibt b.country als “Eine großartige Band, die einfach Spaß macht. Authentisch, witzig, sympathisch einfach echt!” oder auch “Individuell, flexibel und modern.”
Besetzung:
Susann Sternitzky – Gesang, Gitarre
Andreas Haase – Gesang, Gitarre
Reinhard Berger – E- Piano, Bass
Tobias Hertzsch – Schlagzeug